CHRISTINE SCHULZ

Direktkandidatin für Gremmendorf

1964 im Ruhrgebiet geboren kam ich 1984 zum Geschichts-Studium nach Münster. Aktives Mitglied bei den GRÜNEN Münster wurde ich 1985; in dem Jahr lernte ich auch meinen Mann Matthias Rüter kennen. Seit nunmehr 25 Jahren arbeite ich als Geschäftsführerin der grünen Ratsfraktion Münster und gestalte gerne grüne Politik. In der Bezirksvertretung Südost und im Planungsausschuss vertrete ich die Grünen seit 2004 und kandidiere nun erstmals auf einem aussichtsreichen Listenplatz für den Rat.

Fakten: Listenplatz 15

 

Sie haben Fragen oder Anregungen?
Melden Sie sich bei mir unter schulz@gruene-muenster.de

„Kom­mu­nal­po­li­tik mag ich, weil man direkt vor Ort Ver­än­de­rung­en mit­ge­stal­ten kann.“

Mein Flyer

Hier können Sie meinen Flyer als PDF herunterladen und genauer erfahren, was ich in Gremmendorf bewirken möchte.

Flyer (PDF)